Geschichte

1999 Stetten

Schicki Miki, der Second-Hand-Laden wurde im Januar 1999 in Leinfelden-Echterdingen, Stadtteil Stetten, von der Inhaberin E.Veit eröffnet.
Nach fünf erfolgreichen Jahren, ergab sich die glückliche Situation einer Partnerschaft und eines neuen Standorts.

2003 Plattenhardt

Nach einigen Renovierungsarbeiten konnte Schicki Miki im Oktober 2003 einen größeren, zentraleren und schöneren Laden in der Uhlbergstraße 42 in Filderstadt-Plattenhardt eröffnen. Nach neun gemeinsamen, erfolgreichen Jahren mit Frau Bek-Wolf trennen sich die Wege im Jahr 2012.

2012 Waldenbuch

Elisabeth Veit eröffnet in Waldenbuch, Marktstraße 1 am 02. November 2012 den "neuen" Schicki Miki.
Überschaubar, ordentlich, nach Farben sortiert und attraktiv dekoriert findet unser Sortiment sehr guten Anklang.